about me
- impressum -


barfuß oder lackschuh
sekt oder selters
leder oder seide
ich passe in keine schublade - ich hab von jeder etwas

mir fällt immerzu ne menge blödsinn ein, den ich dann auch prompt in die tat umsetze. wenn es mich doch mal erwischt und ich nicht gut drauf bin, will ich mein tagwerk still vor mich hin erledigen und knurre schonmal, wenn jemand was ungeplantes von mir will.

meine handtücher liegen nach farbe sortiert im badezimmer. wenn ich abends unter meine bettdecke schlüpfe, tue ich das rückwärts (keine ahnung warum). ich hatte mal ne zahnspange und fand die echt klasse. dafür hab ich meine brille früher nie gemocht.

seit november 72 hatte ich ne menge zeit zum nachdenken. manchmal kam was kreatives dabei raus und anderes war echter murx. die homepage zähle ich in die erste kategorie :-)


nach dem teledienstgesetz und dem feranabsatzgesetz bin ich verpflichtet, euch außer diesen tollen dingen auch noch zu verraten, wie ihr kontakt zu mir aufnehmen könnt.
bitte tragt euch ins gästebuch ein (eine von euch mit angegebene e-mail-absender adresse wird nicht öffentlich)
oder schreibt ein mail an: kontakt at recens punkt de
nach oben!